Hatha Yoga

Yoga ist eine indische philosophische Lehre, die geistige und körperliche Übungen und Meditation umfasst. Alle grundlegenden körperlichen Fertigkeiten werden dabei entwickelt: Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination.

Mit einfachen Übungen, die auf dem Prinzip Spannung und Entspannung – kombiniert mit richtigem Atmen – beruhen, wird der Körper bis in die Zelle hinein gut durchblutet, so dass das Gewebe besser ernährt wird, Schlacken abgebaut werden und lebenswichtige Organe ihre volle Leistungsfähigkeit zurückerhalten. Yoga ist beruhigend, fördert das Wohlbefinden und wirkt sich stabilisierend auf alle körperlichen und geistigen Funktionen des Menschen aus (Harmonie von Körper, Seele und Geist).

KursleitungDolores Karl 0151 75039777
E-Maildolores.karl@icloud.com
ZeitMontag 10:00-11:30 Uhr
Kursstart 19. Februar 2024