Mitgliedschaft

Nutzen Sie unser umfangreiches Sportangebot! Unterstützen Sie den TV Erlenbach am Main 1905 e.V. durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft. In der nachfolgenden Tabelle sind die aktuell gültigen Mitgliederbeiträge (Jahresbeiträge) aufgeführt, diese werden durch die Mitgliederversammlung bestimmt.

Die Beiträge dienen der Unterhaltung unserer Turnhalle, Anschaffung und Reparatur von Sportgeräten sowie dem allgemeinen Vereinsgeschehen.

VereinsbeiträgeBetrag
Kinder bis 3 Jahrekostenfrei
Kinder 4 bis 6 Jahre30,- €
Jugendliche 7 bis 17 Jahre55,- €
Studenten & Azubis bis zum vollendeten 25. Lebensjahr*55,- €
Rentner* & Schwerbehinderte*55,- €
Erwachsene 18 bis 67 Jahre80,- €
Familienbeitrag**160,-€
* Nachweis erforderlich
* * 2 Erwachsene + Kinder/ Jugendliche bis 17 Jahre bzw. bis Ende der Schule/ Ausbildung (max. bis 25 Jahre). Eine Umstellung der Beiträge erfolgt automatisiert mit erreichen des jeweiligen Alters, wenn keine entsprechende Bescheinigung (Schul-, Ausbildungsnachweis, etc.) vorliegt!

Sie möchten Mitglied im TV Erlenbach am Main 1905 e.V. werden?

Ihre persönlichen Daten (Adresse, Bankverbindung, etc.) haben sich geändert?

Sie möchten aus dem TV Erlenbach am Main 1905 e.V. austreten?

Alle Formulare sind auszudrucken, auszufüllen, zu unterschreiben und an uns zu senden. Eingescannt per Email an verwaltung@tv-erlenbach.de , per Einwurf in unseren Briefkasten an der Vereinshalle oder auf postalem Weg an den TV Erlenbach am Main 1905 e.V., Geschwister Scholl Str. 1, 63906 Erlenbach.