Sportangebote

Der TV Erlenbach am Main 1905 e.V. bietet seit langem eine breite Palette an Sport- und Freizeitaktivitäten an. Diese reichen von A wie Akrobatik bis Z wie Zumba® Fitness und sollen weiter ausgebaut werden. Links im Menü finden Sie alle aktuell angebotenen Aktivitäten mit den entsprechenden Informationen. Zögern sie nicht uns anzurufen oder eine Email zu schicken, wenn sie noch Fragen haben.


Übungsleiter

Zum Ausbau des Sportangebots benötigen wir natürlich auch Eure Unterstützung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern und Helfern, die unseren Verein unterstützen und voranbringen. Natürlich kümmern wir uns gemeinsam um die benötigen Lehrgänge und Ausbildungen. Interessierte melden sich bitte beim Stellv. Vorsitzenden Sport per Email an . Wir freuen uns auf euch. Weitere Informationen zu Übungsleiter Ausbildungen findet ihr auf den Seiten des Bayerischer Landes-Sportverband (BLSV) oder der Bayerischen Sportjugend (BSJ).