B – Jugend

Unsere B-Jugend spielt in dieser Saison in der Bezirksliga.
Es ist eine kleine Mannschaft die sich aber zum Ziel gesetzt hat in dieser Liga vorne mitzuspielen.
Die tolle Truppe besteht aus 14 Spielern, den Kasten hüten die Tormänner Bastian Moro und Theo Spilger.
Mit Lennard Markert und Andy Lobacev verfügen wir über zwei torgefährliche Kreisläufer. Tim Nötling (leider nicht auf dem Bild) & Luca Zuske sind das Dreamteam im Angriff. Elias Albouchi „der Neue“ wir freuen uns, das er die Mannschaft unterstützt.

Paul Völker der dem Ball die maximale Geschwindigkeit verleiht. Robin Breunig der auch Mal in die Tiefe geht. Ludwig der die Bälle in der Mitte verteilt. Moritz Buhleier der auf Halb und Außen seine Arbeit verrichtet. Linus Oberle der schnelle Außen der aber auch Stratege sein kann.
Sebastian und Nicolas Jung unterstützen die B Jugend auf verschiedenen Positionen, sind aber noch in der Erlenbacher C-Jugend Stammspieler. Wer Interesse an Handball hat ist herzlich willkommen!

KontaktOliver Ludwig und Tim Stegmann
Telefon0151 65142205 und 0176 62163259
Zeit Mittwoch 19:00 – 20:30
Freitag 18:00 – 19:30
ZielgruppeJahrgang 2005/2006
OrtAlles klar! Arena
Geschwister-Schollstr. 1
63906 Erlenbach